Produkte(0)
Startseite > All Categories > Transport » Aufzug und Seilbahn » Personenaufzug

Luxus Mundspiegel Radierung Aufzug

VK-Preis:Holen Sie sich aktuelle Preis
Zahlungsart: L/C,T/T
Terms of Trade: FOB,CFR,CIF
Min. Auftrag: 1 Set/Sets
Lieferzeit: 25 Tagen
Transport: Ocean

Ihre Nachricht muss zwischen 20 bis 2000 Zeichen umfassen.

Ms. Cherry
  • Produkt-Beschreibung
  • Unternehmensbeschreibung
  • Driving Type: AC Elevator
  • Capacity: <500kg
  • Persons: <5
  • Speed: <1.00m/s
  • Control Mode: Signal Control
  • Position of Computer Room: up
  • Elevator Door: Center Opening Door
  • Door Knife: Double
  • Deceleration Device: With Deceleration Device
  • Attendant: Without Attendant
  • Verpackung: Holzkiste
  • Produktivität: 5000/MONTH
  • Markenname: SCHNELL
  • Herkunftsort: CHINA
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000/MONTH
  • Zertifizierung: ISO9001:2008

SCHNELLEN AUFZUG KONFIGURATION

Schnellen Aufzug bewandert in das Konzept der Umweltschutz, Energieeinsparung, spart das Baugebiet, steigern den Grad der Freiheit im Design, verkörpert in vollem Umfang die grünen Geisteswissenschaften. Aufzug-Technologie Systemflexibilität, mehrere Configruation Optionen, der höchste Grad der Optimierung der Fahrzeug-Bausystem. Die Ingenieure entsprechend der Nutzung des Gebäudes, ästhetischer Eigenschaften, kombiniert mit dem Strom von Menschen, Gewohnheiten und Verkehr Umgebungsparameter für Kunden, die beste Balance von Kosten und Leistung zu suchen. Aus system.control Antriebssystem Feld Schaltflächenfarbe, jedes Detail zu steuern sind wir uns alle für Ihre Aufmerksamkeit im Ort.


DER UNTERSCHIED IM MASCHINENRAUM UND MASCHINE MASCHINENRAUMLOSEN


Luxury Villa Elevator

Andere Produkte-Empfehlung Mehr


Guangdong schnell Elevator Co., LTD befindet sich am Fuße des Luofu Mountain , die in Huizhou Stadt schöne Landschaft hat, in der Provinz Guangdong. Als Joint-Venture-Unternehmen konzentrierte sich das Unternehmen seit vielen Jahren auf die Planung, Fertigung, das Segeln und die Montage von Aufzug und Rolltreppe. Das Unternehmen ist abgesehen von Guangzhou 89 Kilometer und etwa eine Stunde Fahrt von Shenzhen, decken eine Fläche von 120.000 Quadratmetern ist bereit, gebaut werden. Unsere Firma hat Klasse A-Zertifizierung, die die höchste Zertifizierung in China sowohl in der Herstellung und Installation und die Produktionskapazität in einem Jahr erreicht werden kann mehr als 10.000 Sets erreicht werden.


Guangdong Schneller Aufzug führte ein fortgeschrittenes System der Enterprise - Management und etabliert ein Netzwerk - Management - System einschließlich CAD, GAM und ERP. Die Werkstatt ist mit einigen ausgezeichneten mechanischen Bearbeitungsanlagen und automatisierten Prüfleittechnik ausgestattet, wie z. B. numerische Steuerung Revolverstanzpresse, CNC-Schermaschine, CNC-Biegemaschine und so weiter. Das Unternehmen kann verschiedene Aufzugsprodukte nach den unterschiedlichen Anforderungen der Kunden entwerfen. Unsere Produkte umfassen Fahrgastaufzug, Villa Aufzug, Panorama Aufzug, Krankenhaus Aufzug, Lastenaufzug, Automobil Aufzug, kleine Maschine Zimmer Aufzug, Maschinenraum weniger Aufzug, Rolltreppe und automatische Bürgersteige.


Guangdong Schneller Aufzug etablierte Niederlassungen und Wartungsstationen auf der ganzen Welt. Die Hauptregion unseres Geschäfts ist Südostasien, Mittlerer Osten, Südamerika und Afrika. Die Produkte wurden in mehr als zwanzig Länder exportiert Indien, Philippinen, Vietnam, Bangladesch, Nepal, Irak, Iran, Libyen, Algerien, Brasilien, und so weiter.


Guangdong Schnellaufzug folgt das Wertesystem der [Gegenseitigen Nutzen win-win „und die Unternehmensphilosophie von [Qualität, Sicherheit, Integrität, Verantwortung“ auf der perfekten Produktion, moderne Ausstattung, exquisite Maschinen Fertigungstechnik und fortschrittliches Management - System zu verlassen, wird bestimmt Um energiesparende Produkte mit schöner Form und guter Qualität zu produzieren. Unser Traum ist die Verbesserung der Reise Qualität und dient für die Öffentlichkeit. Wir `ll unermüdliche Bestreben machen es zu tun!


Firmenfabrik und Produktionslinie

website 1

website 2



ISO-ZERTIFIKAT UND CE-ZERTIFIKAT


certificate





Aufrichtige Kommunikation

Die Absichten der Dienstleistungen


certificate1



Um dich an den FAST Aufzug wie in der Vergangenheit zu aufrichtigem Dienst vor dem Markt, die Sicherheit und Qualität der Produkte an erster Stelle. Wir haben eine starke Kunden Call Center Hotline, SMS-Client-Management-System, Remote-Monitoring-System, um die System-Integration und Optimierung zu helfen, bieten dem Kunden an erster Stelle, Service erste Kindermädchen Butler-Service, um sicherzustellen, dass die 365 Tage im Jahr, 24 Stunden a Tag kann die meisten vertrauenswürdigen Service zu schlafen ohne jede Angst zu genießen.


Die FAST Aufzug Projekt Serviceteam Qualität [Untersuchung "Qualitätsbewertung von Aufzugsprodukten, die Kundenzufriedenheit für die Produktqualität und Servicequalität zu untersuchen, so dass genauer, professioneller Service für die Öffentlichkeit. Ihre Zufriedenheit, unsere größte Verfolgung ist.






Grundlegende Informationen

  • Name des Unternehmens:

    Guangdong Fast Elevator Co., Ltd

  • Vertreter:

    Qingyuan Zhou

  • Business-Typ:

    Hersteller

  • Produkt/Dienstleistung:

    Fahrgastaufzug , Aufzug , Panoramalift , Frachtlift , Outdoor Rolltreppe , Sightseeing Aufzug

  • Nein. der Gesamtzahl der Beschäftigten:

    51~100

  • Kapital (Mio US $):

    251,800,000RMB

  • Gründungsjahr:

    2012

  • Produktpalette:

    Lastenaufzug , Personenaufzug , Sehenswürdigkeiten-Aufzug

  • Zertifikat:

    Hersteller

  • Firmenadresse:

    Tiechang Industrial Zone,Shi Wan Town

& Handelsmarkt

  • Gesamt-Jahresumsatz (Mio US $):

    US$10 Million - US$50 Million

  • Exportanteil:

    61% - 70%

  • Jährliche Kauf Gesamtvolumen (Mio US $):

    US$10 Million - US$50 Million

  • Hauptmärkte:

    Asien , Nordeuropa , Westeuropa , Afrika , Osteuropa , Mittlerer Osten

Fabrik-Informationen

  • Nein. Produktionslinien:

    5

  • Nein. R & D Personal:

    11 -20 People

  • Nein. QC-Mitarbeiter:

    11 -20 People

  • OEM-Dienstleistungen:

    yes

  • Fabrik-Größe (Quadratmetern):

    5,000-10,000 square meters

  • Fabrik-Lage:

    Tiechang Industrial Zone,Shi Wan Town, Huizhou City, Guangdong Province

Andere Produkte von diesem UnternehmenMehr
E-Mail an Lieferanten
  • *An:
    Ms. Cherry
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachricht muss zwischen 20-8000 Zeichen sein.
  • *Menge:
Geben Sie Ihren Kontakt, um Vertrauen aufzubauen mit/Lieferanten

Lassen Sie Ihre Kontaktinformationen Fot der Lieferanten. Wenn Sie unser Mitglied, bitte Anmelden Ihre Kontoinformationen verwenden.

Products(0)
Home > All Categories > Transportation » Elevator & Funicular Car » Passenger Elevator

Luxury small mirror etching elevator

Unit Price:Get Latest Price
Payment Type: L/C,T/T
Terms of Trade: FOB,CFR,CIF
Min. Order: 1 Set/Sets
Delivery Time: 25 Days
Transportation: Ocean

Your message must be between 20 to 2000 characters

Mr. Kerry
  • Product Details
  • Company Profile

Product Description

  • Driving Type: AC Elevator
  • Capacity: <500kg
  • Persons: <5
  • Speed: <1.00m/s
  • Control Mode: Signal Control
  • Position of Computer Room: up
  • Elevator Door: Center Opening Door
  • Door Knife: Double
  • Deceleration Device: With Deceleration Device
  • Attendant: Without Attendant
  • Packaging: wooden case
  • Productivity: 5000/MONTH
  • Brand Name: FAST
  • Place of Origin: CHINA
  • Supply Ability: 5000/MONTH
  • Certification: ISO9001:2008

FAST  ELEVATOR CONFIGURATION

Fast elevator well versed in the concept of environmental protection,energy saving,saves the construction area,enhance the degree of freedom in design,fully embodies the green humanities. Elevator technology system flexibility,multiple configruation options,the greatest degree of optimization of construction vehicle system. The engineers according to the use of building,aesthetic characteristics,combined with the flow of people,habits,and traffic environment parameters,for customers to seek the best balance of cost and performance. From the drive system.control system to control box button color,every detail,we are all for your attention in place.


THE DIFFERENCE AT MACHINE ROOM AND MACHINE ROOMLESS


Luxury Villa Elevator

Related Keywords
Other Products Recommendation More


Guangdong Fast Elevator Co.,LTD is located in the foot of Luofu Mountain which has beautiful scenery in Huizhou city,Guangdong province. As a joint venture enterprise, the company focused on designing, manufacturing, sailing and installing of elevator and escalator for many years. The company is apart from Guangzhou 89 kilometers and about one hour driving from Shenzhen, cover an area of 120,000 square meters is prepared to be built. Our company has got class A certification which is the highest certification in China both in manufacture and installation and the production capacity in one year can be reached more than 10,000 sets.


Guangdong Fast elevator introduced an advanced system of enterprise management and established a network management system including CAD, GAM and ERP. The workshop is equipped with some excellent mechanical processing equipment and automated testing control technology such as numerical control turret punch press, CNC shearing machine, CNC bending machine and so on. The company can design different elevator products according to the different requirements of customers. Our products include passenger elevator, villa elevator, panoramic elevator, hospital elevator, freight elevator, automobile elevator, small machine room elevator, machine room less elevator, escalator and automatic sidewalks.


Guangdong Fast elevator established branches and maintenance stations all around the world. The main region of our business is Southeast Asia, Middle East, South America and Africa. The products have been exported to more than twenty countries include India, Philippines, Vietnam, Bangladesh, Nepal, Iraq, Iran, Libya, Algeria, Brazil, and so on.


Guangdong Fast elevator follows the value system of "Mutual benefit win-win" and the business philosophy of [quality, safety, integrity, responsibility" relying on the perfect production base, advanced equipment, exquisite machinery manufacturing technology and advanced management system, be determined to producing energy saving products with beautiful shape and good quality.Our dream is improving the trip quality and serving for the public. We`ll make unremitting endeavor to do it!


Company factory and production line

website 1

website 2



ISO CERTIFICATE AND CE CERTIFICATE


certificate





Sincere communication

The intentions of services


certificate1



Adhere to the FAST elevator as in the past to sincere service ahead of the market,the safety and quality of products in the first place. We have a strong customer call center hot line, SMS customer management system, remote monitoring system to help the system integration and optimization, provide the customer first, service first nanny butler service, to ensure that that the 365 days a year, 24 hour a day can enjoy the most trustworthy service to sleep with out any anxiety.


The FAST elevator project service team will quality "investigation" quality evaluation of elevator products, to investigate customer satisfaction for product quality and service quality, so that more accurate, more professional service to the public. Your satisfaction, is our greatest pursuit.






Basic Information

  • Company Name:

    Guangdong Fast Elevator Co., Ltd

  • Representative:

    Qingyuan Zhou

  • Business Type:

    Manufacturer

  • Product/Service:

    Passenger lift , Elevator , Panoramic lift , Cargo lift , Outdoor Escalator , Sightseeing elevator

  • No. of Total Employees:

    51~100

  • Capital (Million US $):

    251,800,000RMB

  • Year Established:

    2012

  • Product Range:

    Freight Elevator , Passenger Elevator , Sightseeing Elevator

  • Certificate:

    Manufacturer

  • Company Address:

    Tiechang Industrial Zone,Shi Wan Town

Trade & Market

  • Total Annual Sales Volume (Million US $):

    US$10 Million - US$50 Million

  • Export Percentage:

    61% - 70%

  • Total Annual Purchase Volume (Million US $):

    US$10 Million - US$50 Million

  • Main Markets:

    Asia , North Europe , West Europe , Africa , East Europe , Middle East

Factory Information

  • No. of Production Lines:

    5

  • No. of R&D Staff:

    11 -20 People

  • No. of QC Staff:

    11 -20 People

  • OEM Services Provided:

    yes

  • Factory Size (Sq.meters):

    5,000-10,000 square meters

  • Factory Location:

    Tiechang Industrial Zone,Shi Wan Town, Huizhou City, Guangdong Province

Other products from this companyMore
Email to this supplier
  • *To:
    Mr. Kerry
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
  • *Quantity:
Enter your contact to build trust with supplier(s)