Produkte(0)
Startseite > Alle Kategorien > Energie, Metallurgie und Mineral > Graphit und Produkte (213 Produkte gefunden in Graphit und Produkte)
Finden Sie auf Bossgoo.com zuverlässige Graphit und Produkte Lieferanten & Graphit und Produkte Hersteller aus China. Diese Kategorie enthält Graphit und Produkte Lieferanten & Hersteller von renommierten Authentifizierung Unternehmen überprüft.

Kategorie

Energie, Metallurgie und Mineral
Graphit und Produkte - (213)
Ähnliche Kategorien
Petrochemischen Raffinerien
Holen Sie sich die neuesten Produkte & Angebote auf

Graphit und Produkte

Brauchen Sie Hilfe? Chatten Sie live mit!

Für Lieferanten

Live-Chat

Für Käufer

Live-Chat

Grafitteile für Aluminiumindustrie

Zahlungsart:L/C,T/T

Webseite:de.szsbthj.com

Eine der Hauptverwendungen von Graphit ist die Herstellung von feuerfesten Materialien, einschließlich feuerfester Steine, Tiegel, Stranggusspulver, Formkern, Form, Reinigungsmittel und hochtemperatur...

Hochwertiges Aufkohlungsmittel in der Stahlherstellung

Min. Auftrag: 1 Ton

Zahlungsart:T/T

Webseite:de.nxyfrdhxt.com

1. Produkteinführung Aufkohlungsmittel, es gibt viele Arten von Rohstoffen, Produktionsprozesse sind unterschiedlich. Es hat Holzkohle, Kohle, Koks und Graphit-Typ in denen verschiedene Kategorien und...

Fortschrittlicher Graphitblock

Min. Auftrag: 1 Ton

Zahlungsart:T/T

Die Abriebfestigkeit und die Zugfestigkeit des Klebstoffs sind eng miteinander verbunden. Die Nanometerstruktur der Rußoberfläche erhöht das Zugversagen des Klebstoffs mit der Zugfestigkeit, wodurch d...

Vorgebackenen Kohlenstoff Anode

Min. Auftrag: 500 Ton

VK-Preis: 2800~3500 RMB

Zahlungsart:L/C,D/P

Fertig gebacken Kohlenstoff AnodeVorgebackenen Anode basiert auf Petrolkoks, Tonhöhe Koks als Aggregat, Kohle hergestellt aus Asphalt-Binder, als vorgebackenen Aluminium elektrolytische Zelle Anode Ma...

Verstärktes Graphitblech Dichtungsmaterial Dichtungsmaterial

Min. Auftrag: 500 Kilogram

VK-Preis: 2800~3500 RMB

Zahlungsart:T/T,Money Gram,Western Union

Produktbeschreibung Verstärkte Graphitfolie verwendet hochwertige, flexible Graphitfolie, die wir selbst herstellen und Weißblech (oder Kohlenstoffstahl / Edelstahl 304/316) Das Weißblech wird zunächs...

Grafitteile für Aluminiumindustrie

Min. Auftrag: 500 Kilogram

VK-Preis: 2800~3500 RMB

Zahlungsart:L/C,T/T

Webseite:de.szsbthj.com

Eine der Hauptverwendungen von Graphit ist die Herstellung von feuerfesten Materialien, einschließlich feuerfester Steine, Tiegel, Stranggusspulver, Formkern, Form, Reinigungsmittel und hochtemperatur...

Hochwertiges Aufkohlungsmittel in der Stahlherstellung

Min. Auftrag: 1 Ton

VK-Preis: 2800~3500 RMB

Zahlungsart:T/T

Webseite:de.nxyfrdhxt.com

1. Produkteinführung Aufkohlungsmittel, es gibt viele Arten von Rohstoffen, Produktionsprozesse sind unterschiedlich. Es hat Holzkohle, Kohle, Koks und Graphit-Typ in denen verschiedene Kategorien und...

Fortschrittlicher Graphitblock

Min. Auftrag: 1 Ton

VK-Preis: 2800~3500 RMB

Zahlungsart:T/T

Die Abriebfestigkeit und die Zugfestigkeit des Klebstoffs sind eng miteinander verbunden. Die Nanometerstruktur der Rußoberfläche erhöht das Zugversagen des Klebstoffs mit der Zugfestigkeit, wodurch d...

Erweiterte Gummi-Graphit-Elektrode

Min. Auftrag: 1 Ton

VK-Preis: 2800~3500 RMB

Zahlungsart:T/T

Graphit ist eine extrem hohe Temperatur funktionelle Packung, und seine Struktur ist typisch für geschichtete Struktur. Graphit hat eine geringere Wärmeausdehnungsrate, gute Selbstschmiereigenschaften...

Sonderguss-Graphitblock

Min. Auftrag: 1 Ton

VK-Preis: 2800~3500 RMB

Zahlungsart:T/T

Die gesinterte Form und die Halterung des Transistors sind weit verbreitet, was ein unentbehrliches Material für die Entwicklung der Halbleiterindustrie geworden ist. Und Graphitform in Gusseisen, die...

Erweiterte Guss-Graphitelektrode

Min. Auftrag: 1 Ton

VK-Preis: 2800~3500 RMB

Zahlungsart:T/T

Die Verwendung von Graphit wurde aufgrund seiner vielen hervorragenden Eigenschaften in der Metallurgie, der mechanischen, elektrischen, chemischen, Textil- und Verteidigungsindustrie weit verbreitet ...

Graphit für die Stahlherstellung

Min. Auftrag: 1 Ton

VK-Preis: 2800~3500 RMB

Zahlungsart:T/T

Geschmolzenes Metall wird als ein Verfahren von geschmolzenem Stahl in Graphitton-Tiegeln verwendet. Im Jahre 1742 von den britischen hong 's (BH untsman) zuallererst, wird er aufgekohlt Eisenmate...

Graphitpulver für die Stahlherstellung

Min. Auftrag: 1 Ton

VK-Preis: 2800~3500 RMB

Zahlungsart:T/T

Graphit wird als Kohlenstoffadditiv in der Stahlindustrie verwendet. Das Aufkohlen wird in einer breiten Palette von Kohlenstoffmaterialien verwendet, einschließlich künstlichem Graphit, Petrolkoks, m...

Gewöhnliche Stahl-Graphit-Elektrode

Min. Auftrag: 1 Ton

VK-Preis: 2800~3500 RMB

Zahlungsart:T/T

Die Herstellung von Graphitelektrodenstahl erfolgt unter Verwendung einer Graphitelektrode, um elektrische Energie in einen elektrischen Lichtbogenofen einzugeben. Der Lichtbogen zwischen Elektrode un...

Spezielle schmelzgraphitblöcke

Min. Auftrag: 1 Ton

VK-Preis: 2800~3500 RMB

Zahlungsart:T/T

Graphitblöcke für Siliciumcarbidöfen, Graphitöfen und andere metallurgische Öfen, Widerstandsöfen für Auskleidungen und leitfähige Materialien und opake Graphitwärmetauscher. Weit verbreitet in der El...

Graphitpulver zum Schmelzen

Min. Auftrag: 1 Ton

VK-Preis: 2800~3500 RMB

Zahlungsart:T/T

Graphitpulver ist im Wesentlichen Kohlenstoffchemie und Kohle ist ein bisschen anders als Kohle und Kohle kann verbrannt werden, um Oxidation zu tun und beide sind Reduktionsmittel Graphitpulver ist e...

Erweiterte alkalische Graphitblöcke

Min. Auftrag: 1 Ton

VK-Preis: 2800~3500 RMB

Zahlungsart:T/T

Aufgrund seiner vielen hervorragenden Eigenschaften ist Graphit in der Metallurgie, Mechanik, Elektrik, Chemie, Textil, Verteidigung und anderen Industriebereichen weit verbreitet. Es kann als feuerfe...

Hochalkalisches Graphitpulver

Min. Auftrag: 1 Ton

VK-Preis: 2800~3500 RMB

Zahlungsart:T/T

Graphitpulver weich, schwarzgrau; Es fühlt sich fettig an und kann Papier verunreinigen. Die Härte ist 1 ~ 2, und die Härte kann auf 3 ~ 5 entlang der vertikalen Richtung mit Verunreinigungen erhöht w...

Erweiterte alkalische Graphitelektrode

Min. Auftrag: 1 Ton

VK-Preis: 2800~3500 RMB

Zahlungsart:T/T

Graphit ist eines der Elemente Kohlenstoffallotrope, jedes Kohlenstoffatom der peripheren an die anderen drei Kohlenstoffatome gebundenen Anordnung zeigt mehrere hexagonale Waben, eine schwache Van-de...

Graphitblock mit hoher Säurezahl

Min. Auftrag: 1 Ton

VK-Preis: 2800~3500 RMB

Zahlungsart:T/T

In der chemischen Industrie wird Graphitsäure bei der Behandlung von sauren Oxidationsmitteln eingesetzt. Identifizierung von Graphit und anderen Kohlenstoffmaterialien Es kann auch Meerwasserreinigun...

Graphitpulver mit hohem Säuregehalt

Min. Auftrag: 1 Ton

VK-Preis: 2800~3500 RMB

Zahlungsart:T/T

Graphenoxid hat zwei Affinitäten. Das Biophil von Graphenoxid stammt von seiner hydrophilen Kante und seiner hydrophoben Gruppe auf der Oberfläche. Wie ionische Tensidmoleküle kann das amphiphile mit ...

Hochwertige Graphit-Säureelektrode

Min. Auftrag: 1 Ton

VK-Preis: 2800~3500 RMB

Zahlungsart:T/T

Mittels chemischer Plattierung Pd-Co-Katalysator-Präparation im expandierten Graphit, mittels Rasterelektronenmikroskop (REM), Transmissionselektronenmikroskopie (TEM) und Energiespektrometer (EDS), R...

Fortschrittlicher Blitzschutzgraphit

Min. Auftrag: 1 Ton

VK-Preis: 2800~3500 RMB

Zahlungsart:T/T

Graphitlücke Blitzableiter, der Blitzableiter ist die Hauptanwendung der Multi-Level-kontinuierliche Entladungsstrecke, Isolierung, jede Schicht der Funkenstrecke diese laminierte Technologie nicht nu...

Blitzbeständiger Graphitblock

Min. Auftrag: 1 Ton

VK-Preis: 2800~3500 RMB

Zahlungsart:T/T

Blitzschutz gehört zur Elektroindustrie, die Graphitflocke gehört zur nichtmetallverarbeitenden Industrie, die Blitzschutzindustrie und die Graphitindustrie diese beiden Windpferde und Kuh nicht Phase...

Blitzbeständiges Graphitpulver

Min. Auftrag: 1 Ton

VK-Preis: 2800~3500 RMB

Zahlungsart:T/T

Blitzschutzvorrichtung aus Graphitstück, auch bekannt als die Schwankung von Graphitstück, das SPD-Graphitstück, elektrisches Schleifen, DJS, hauptsächlich einschließlich Lückenblitzschutzvorrichtung ...

Products(0)
Home > All Categories > Metallurgy, Mineral & Energy > Graphite & Products (494 products found in Graphite & Products)
Graphite & Products manufacturers and companies directory, display main products as well as regional and certification, find quality China Graphite & Products suppliers and Graphite & Products manufacturers on Bossgoo.com. You may also be interested in Carbon Graphite Products, Flexible Graphite Products, Graphite Products, Graphite Products Export, Graphite Products Manufacturing.
Selected Suppliers
<
>

Category

Metallurgy, Mineral & Energy
Graphite & Products - (494)
Get the latest products & offers on

Graphite & Products

Need help? Chat with live!

For Suppliers

Live Chat

For Buyers

Live Chat

Graphite Parts for Aluminum Industries

SHIZUISHAN BT ALLOY CO.,LTD

Payment Type:L/C,T/T

One of the main uses of graphite is the production of refractory materials, including refractory bricks, crucibles, continuous casting powder, mold core, mold, detergent and high temperature resistant...

Advanced rubber graphite block

Fengcheng Ruixing Carbon Products Co., Ltd

Payment Type:L/C,T/T

The abrasion resistance and tensile strength of the adhesive are closely related. The nanometer structure of carbon black surface makes the tensile failure of the adhesive increase with the tensile st...

reinforced graphite sheet sealing material gasket material

CHANGYI DONGFENG SEALING MATERIALS CO.,LTD.

Min. Order: 500 Kilogram

Payment Type:T/T,Money Gram,Western Union

Product Description Reinforced graphite sheet uses superior quality flexible graphite sheet which we produce by ourselves and tinplate(or carbon steel /stainless steel 304/316) The tinplate is proces...

Graphite Parts for Aluminum Industries

SHIZUISHAN BT ALLOY CO.,LTD

Min. Order: 500 Kilogram

Payment Type:L/C,T/T

One of the main uses of graphite is the production of refractory materials, including refractory bricks, crucibles, continuous casting powder, mold core, mold, detergent and high temperature resistant...

High quality carburizing agent in steel making

Ningxia YiFeng RuiDa Activated Carbon Co.,LTD

Min. Order: 1 Ton

Payment Type:T/T

1.Product Introduction Carburizing agent, there are many kinds of raw materials, production processes are different. It has wood carbon, carbon coal, coke, and graphite type in which various catego...

Advanced rubber graphite block

Fengcheng Ruixing Carbon Products Co., Ltd

Min. Order: 1 Ton

Payment Type:T/T

The abrasion resistance and tensile strength of the adhesive are closely related. The nanometer structure of carbon black surface makes the tensile failure of the adhesive increase with the tensile st...

Advanced rubber graphite electrode

Fengcheng Ruixing Carbon Products Co., Ltd

Min. Order: 1 Ton

Payment Type:T/T

Website:www.lnfcrxts.com

Graphite is an extremely high temperature functional packing, and its structure is typical of layered structure. Graphite has a smaller thermal expansion rate, good self-lubricating properties, therma...

Special cast graphite block

Fengcheng Ruixing Carbon Products Co., Ltd

Min. Order: 1 Ton

Payment Type:T/T

Website:www.lnfcrxts.com

The sintered mould and bracket of the transistor are widely used, which has become an indispensable material for the development of semiconductor industry. And graphite mould used in cast iron, the du...

Advanced casting graphite electrode

Fengcheng Ruixing Carbon Products Co., Ltd

Min. Order: 1 Ton

Payment Type:T/T

Website:www.lnfcrxts.com

The use of graphite has been widely used in metallurgy, mechanical, electrical, chemical, textile and defense industries because of its many excellent properties. 1. One of the main USES of graphite f...

Graphite for steel making

Fengcheng Ruixing Carbon Products Co., Ltd

Min. Order: 1 Ton

Payment Type:T/T

Website:www.lnfcrxts.com

Molten metal is used as a method of molten steel in graphite clay crucibles. In 1742 by the British hong 's (B.H untsman) first of all, he will be carburized iron material cut into small pieces put in...

Graphite powder for steel making

Fengcheng Ruixing Carbon Products Co., Ltd

Min. Order: 1 Ton

Payment Type:T/T

Website:www.lnfcrxts.com

Graphite is used as a carbon additive in the steel making industry. Carburizing is used in a wide range of carbon materials, including artificial graphite, petroleum coke, metallurgical coke and natur...

Ordinary steel graphite electrode

Fengcheng Ruixing Carbon Products Co., Ltd

Min. Order: 1 Ton

Payment Type:T/T

Website:www.lnfcrxts.com

Graphite electrode steel-making is made by using graphite electrode to input electric energy into electric arc furnace. The electric arc between electrode and furnace is used to make steel. The electr...

Special smelting graphite blocks

Fengcheng Ruixing Carbon Products Co., Ltd

Min. Order: 1 Ton

Payment Type:T/T

Website:www.lnfcrxts.com

Graphite blocks for silicon carbide furnace, graphite furnace and other metallurgical furnaces, resistance furnace for lining and conductive materials, and opaque graphite heat exchangers. Widely used...

Graphite powder for smelting

Fengcheng Ruixing Carbon Products Co., Ltd

Min. Order: 1 Ton

Payment Type:T/T

Website:www.lnfcrxts.com

Graphite powder is essentially carbon chemistry and coal is a little bit different from coal and coal can be burned to do oxidation and both are reducing agents Graphite powder is a kind of battery ne...

Advanced alkaline graphite blocks

Fengcheng Ruixing Carbon Products Co., Ltd

Min. Order: 1 Ton

Payment Type:T/T

Website:www.lnfcrxts.com

Due to its many excellent properties, graphite has been widely used in metallurgy, mechanical, electrical, chemical, textile, defense and other industrial sectors. It can be used as refractory. Graphi...

High alkaline graphite powder

Fengcheng Ruixing Carbon Products Co., Ltd

Min. Order: 1 Ton

Payment Type:T/T

Website:www.lnfcrxts.com

Graphite powder soft, black grey; It has a greasy feel and can contaminate paper. The hardness is 1 ~ 2, and the hardness can be increased to 3 ~ 5 along the vertical direction with impurities. The pr...

Advanced alkaline graphite electrode

Fengcheng Ruixing Carbon Products Co., Ltd

Min. Order: 1 Ton

Payment Type:T/T

Website:www.lnfcrxts.com

Graphite is one of the elements carbon allotropes, each carbon atom of the peripheral attached to the other three carbon atoms, arrangement shows multiple hexagonal honeycomb, a weak van der Waals for...

High acid graphite block

Fengcheng Ruixing Carbon Products Co., Ltd

Min. Order: 1 Ton

Payment Type:T/T

Website:www.lnfcrxts.com

In the chemical industry, graphite acid is used in the treatment of acid oxidants. To identify graphite and other carbon materials. It can also make seawater purifying filter material. Graphite is mad...
Can't find Graphite & Products what you are looking for? Post your Buying Leads for FREE ! Or search related products to Graphite & Products.

Accurate Supplier Match

If you do not find the desired product, Bossgoo.com will match Precise suppliers for you

Post Buying Request

Subscribe to E-mail

Subscribe to your interested "Graphite & Products". We will send freely the latest and hottest products to your Inbox. Don't miss any trade information.

Sign in or Join Free now
  • Sign in on Bossgoo.com
  • Join Bossgoo.COM
AccountForgot Password?
Password
Supplier   Buyer