Produkte(0)
Startseite > Alle Kategorien > Landwirtschaft und Ernährung > Obst und Melonen (287 Produkte gefunden in Obst und Melonen)
Finden Sie auf Bossgoo.com zuverlässige Obst und Melonen Lieferanten & Obst und Melonen Hersteller aus China. Diese Kategorie enthält Obst und Melonen Lieferanten & Hersteller von renommierten Authentifizierung Unternehmen überprüft.

Kategorie

Landwirtschaft und Ernährung
Obst und Melonen - (287)
Holen Sie sich die neuesten Produkte & Angebote auf

Obst und Melonen

Brauchen Sie Hilfe? Chatten Sie live mit!

Für Lieferanten

Live-Chat

Für Käufer

Live-Chat

Billiger selenreicher roter Fuji

Min. Auftrag: 10000 Bag/Bags

Webseite:de.hxdfruit.com

Der Apfel des süßen Fußes hat einladenden Apfelduft, Farbe ist rötlich, Farbe lädt ein und enthält reichen Geschäftswert, es ist die Frucht, die alt und jung alles passend ist. Seltene Frucht. Ningxia...

Chinesischer Goji Berry Püree Saft

Min. Auftrag: 500 Kilogram

Zahlungsart:L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union

Webseite:de.purebiotechnology.com

Chinesischer Goji Berry Püree Saft Der Produktionsprozess nutzt die rein physikalische Trenntechnologie, hält die maximal wirksamen Komponenten des chinesischen Goji-Beeren-Saftes. Der Geschmack ist e...

Lila rote Zwiebel ohne GVO

Min. Auftrag: 500 Kilogram

Zahlungsart:L/C,T/T

Lila rote Zwiebel ohne GVOZwiebeln können enthalten Prostaglandin A, peripheren Gefäßwiderstand zu verringern, verringern die Viskosität des Blutes, kann verwendet werden, um den Blutdruck senken, erf...

Beste Qualität und Preis für rote Traube

Min. Auftrag: 2912 Carton

Zahlungsart:L/C,T/T,D/P

Webseite:de.fuyuanfv.com

Rote Traube Yunnans und Xinjiangs ist auf dem internationalen Markt berühmt. Unsere Firma, die Standard und Qualität über rote Traube exportiert, ist keine Luftbeweis, kein Sack, keine Wurzel, sauber,...

Organische CHINESISCHE getrocknete pralle Goji Beere

Min. Auftrag: 100 Bag/Bags

Zahlungsart:L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union

Webseite:de.gojiscm.com

Funktionen von ORGANISCH GETROCKNETEN GOJI BERRY Laut TCM wird BIO GETROCKNETES GOJI BERRY als eine der besten Zutaten zur Förderung der Leber- und Nierengesundheit angesehen. Sie können die Leber- un...

Beste Qualität und Preis für rote Traube

Min. Auftrag: 2912 Carton

Zahlungsart:L/C,T/T,D/P

Webseite:de.fuyuanfv.com

Rote Traube Yunnans und Xinjiangs ist auf dem internationalen Markt berühmt. Unsere Firma, die Standard und Qualität über rote Traube exportiert, ist keine Luftbeweis, kein Sack, keine Wurzel, sauber,...

Frische und köstliche rote Traube mit guter Qualität

Min. Auftrag: 2912 Carton

Zahlungsart:L/C,T/T,D/P

Webseite:de.fuyuanfv.com

Frische rote Trauben, die wir liefern, werden in der Provinz Yunnan und Xinjiang angebaut. Die für Yunnan und Xinjiang typische Traube ist süß und köstlich, zart und saftig, mit einem einzigartigen Ge...

Bester Preis Nanfeng Baby Mandarin mit guter Qualität

Min. Auftrag: 25.2 Ton

Zahlungsart:L/C,T/T

Webseite:de.fuyuanfv.com

Die Babymandarine, die wir liefern, stammt aus dem Landkreis Nanfeng in der Provinz Jiangxi. Unsere Firma exportierte Fresh Babymandarine seit 2008. Wir haben bereits 10 Jahre Mandarinengeschäft gemac...

Gelbe frische Ya Birne mit guter Qualität

Min. Auftrag: 10 Ton

Zahlungsart:L/C,T/T

Webseite:de.fuyuanfv.com

Ya Birne mit Milch gelb und ein bisschen weiße Farbe , Der Saft ist wohlhabend, Ates süß und ein wenig Säure mit Duft. Wir liefern werden in Hebei Provinz angebaut, die Ya Birne aus Hebei sind auf dem...

Heißer Verkauf köstliche frische Pampelmuse

Min. Auftrag: 10 Ton

Zahlungsart:L/C,T/T,D/P

Webseite:de.fuyuanfv.com

Honigpomelos mit der gelben oder grünen Haut, die wir liefern, werden in Pinghe-Stadt, Provinz Fujian, die Pomelos von pinghe angebaut, sind auf dem internationalen Markt populär, besonders in Euromar...

Frische rote Traube der wirtschaftlichen Ernte

Min. Auftrag: 2912 Carton

Zahlungsart:L/C,T/T,D/P

Webseite:de.fuyuanfv.com

Die reife Beere der Traube enthält bis zu 10% bis 30% Zucker und wird von Glukose dominiert. Die Nährstoffzusammensetzung der Trauben ist nicht nur lecker, sondern auch sehr nahrhaft. Es gibt mehr als...

Frisches Baby Mandarinen Hotsale

Min. Auftrag: 25.2 Ton

Zahlungsart:L/C,T/T

Webseite:de.fuyuanfv.com

Frische Babymandarine, die wir liefern, werden in Nanfeng-Grafschaft, Jiangxi-Provinz angebaut. Unsere Firma exportierte Fresh Babymandarine seit 2008. Wir haben bereits 10 Jahre Mandarinengeschäft ge...

New Crop Frische und gute Qualität rote Traube

Min. Auftrag: 2912 Carton

Zahlungsart:L/C,T/T,D/P

Webseite:de.fuyuanfv.com

Die Nährstoffzusammensetzung der Trauben ist nicht nur lecker, sondern auch sehr nahrhaft. Es gibt mehr als 8000 Rebsorten auf der Welt, etwa 800 in China, und nur Dutzende Sorten sind in der Produkti...

Professioneller Exporteur für frische rote Traube

Min. Auftrag: 2912 Carton

Zahlungsart:L/C,T/T,D/P

Webseite:de.fuyuanfv.com

Etwa 95% der Trauben aus der ganzen Welt sind in der nördlichen Hemisphäre konzentriert. Die Traube ist eine berühmte Frucht, roh oder Rosine, und gebraut. Nachdem der Wein hergestellt ist, kann alkoh...

Die beste frische rote Rebsorte der Exportklasse

Min. Auftrag: 2912 Carton

Zahlungsart:L/C,T/T,D/P

Webseite:de.fuyuanfv.com

Trauben sind in Westasien heimisch und werden in der ganzen Welt angebaut. Die Traube ist eine berühmte Frucht, roh oder Rosine, und gebraut. Nachdem der Wein hergestellt ist, kann alkoholische Säure ...

Die beste Qualität frische rote Traube

Min. Auftrag: 2912 Carton

Zahlungsart:L/C,T/T,D/P

Webseite:de.fuyuanfv.com

Die Traube ist eine berühmte Frucht, roh oder Rosine, und gebraut. Nachdem der Wein hergestellt ist, kann alkoholische Säure zu den Füßen des Weines gegeben werden. Wurzel- und Rebenmedizin kann das E...

Frische Botou Ya Birne

Min. Auftrag: 10 Ton

Zahlungsart:L/C,T/T

Webseite:de.fuyuanfv.com

Fresh Ya Pear stammt aus Botou, Provinz Heibei. Qualität ist sehr gut! Wir stellen die Frische Ya Birnenqualität vom Kauf der Materialien zur Verfügung. Wir kaufen die Materialien der 1. Klasse. Wir l...

gute Qualität frische ya Birne

Min. Auftrag: 10 Ton

Zahlungsart:L/C,T/T

Webseite:de.fuyuanfv.com

Ya Birne, goldene Birne, Fengshui Birne, Shandong Birne Supear sind unsere Produkte, wir exportieren Ya Birne nach Russland, Ya Birnengröße von 15/16/20/24 / 28pcs / 4.5kg Karton, 30/32/40/48/56 pcs /...

Frischer guter Qulality Fuji Apfel

Min. Auftrag: 23.72 Ton

Zahlungsart:L/C,T/T

Webseite:de.fuyuanfv.com

Frischer Fuji-Apfel : Der Fruchtsafttyp ist flach und pfahlartig. Fruchtoberfläche glatt, wachsig, Fruchtpulver, sauberer Fruchtrost. Peel gelb grünen Hintergrund, rote oder rote Frucht Nudeln, gelb-w...

Neue Ernte von frischem Fuji-Apfel

Min. Auftrag: 23.72 Ton

Zahlungsart:L/C,T/T

Webseite:de.fuyuanfv.com

Der Fuji-Apfel zeichnet sich durch seine große Größe, volle Rötung, runde Form und durchschnittliche Größe wie ein Baseball aus. 9 bis 11% der Frucht sind Monosaccharide, und ihr Fleisch ist dicht, vi...

Exportieren Sie Standardqualität von frischem Fuji-Apfel

Min. Auftrag: 23.72 Ton

Zahlungsart:L/C,T/T

Webseite:de.fuyuanfv.com

Der Fuji-Apfel zeichnet sich durch seine große Größe, volle Rötung, runde Form und durchschnittliche Größe wie ein Baseball aus. 9 bis 11% der Frucht sind Monosaccharide, und ihr Fleisch ist dicht, vi...

roter köstlicher frischer Apfel

Min. Auftrag: 23.72 Ton

Zahlungsart:L/C,T/T

Webseite:de.fuyuanfv.com

Frischer Fuji-Apfelherkunftplatz von Shannxi-Provinz und von Yantai shandong province.Yantai Fujiapfel-Versorgungszeit von Oktober bis zum nächsten July.size von 80/88/100/113/125/138/158 / -198 / PC ...

Frischer guter Qulality Pomelo

Min. Auftrag: 10 Ton

Zahlungsart:L/C,T/T,D/P

Webseite:de.fuyuanfv.com

Honig Pomelos enthält sehr reichhaltigen Nährwert. Es enthält eine große Anzahl von Nährstoffen, einschließlich Protein und organische Säuren, die der Körper benötigt. Es enthält auch viele Spurenelem...

Export Standardqualität von frischem Pomelo

Min. Auftrag: 10 Ton

Zahlungsart:L/C,T/T,D/P

Webseite:de.fuyuanfv.com

Honig Pomelos enthält Zucker, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin C, Vitamin P, Karotin, Kalium, Phosphor und Gerbsäure. Die Hauptbestandteile von Pomelo Peel sind Pomelo Peel, Neohesperidin, etc. Der Pom...

Fujian frische Pampelmuse mit offener Schachtel

Min. Auftrag: 10 Ton

Zahlungsart:L/C,T/T,D/P

Webseite:de.fuyuanfv.com

Frischer Pomelo kommt aus Pinghe, Provinz Fujian. Frischer Pampelmuse ist mit gut schmackhaft, süß und sauer. Und es ist sehr beliebt bei Menschen. Wir können Pomelo von Septembe-r bis zum nächsten Ja...

Products(0)
Home > All Categories > Agriculture & Food > Fruit & Melon (1000+ products found in Fruit & Melon)
Fruit & Melon manufacturers and companies directory, display main products as well as regional and certification, find quality China Fruit & Melon suppliers and Fruit & Melon manufacturers on Bossgoo.com. You may also be interested in Fruit Melon, Melon Fruit, Melon And Fruit Dishes, Bitter Melon Fruit Ex, Bitter Melon Fruit Extract Powd.
Selected Suppliers
<
>

Nice Wax-apple for Sale

Ningxia Bornstein Import & Export Co., Ltd

Wax apple has other name is the acuminatissima (scientific name: Syzygium samarangense (Bl.) Merr. Et Perry) myrtle tree, 12 meters high;Twigs squashed.Blade heavy leather quality, elliptic to oblong,...

Cheap selenium-rich red Fuji

Ningxia hongxingda fruit industry

Min. Order: 10000 Bag/Bags

The apple of sweet foot has inviting apple fragrance, color is ruddy, colour is inviting, and contain rich business value, it is the fruit that old and young all appropriate. Rare fruit. Ningxia hong...

Chinese Goji Berry Puree Juice

Ningxia Pure Biology Technology Co., Ltd.

Min. Order: 500 Kilogram

Payment Type:L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union

Chinese Goji Berry Puree Juice The production process uses the pure physical separation technology, keeps the maximum effective components of Chinese Goji berry juice. The flavor is unique, and the c...

Fresh Purple Red Onion with None GMO

Shandong Jining Green Living International Trade Co.,Ltd

Min. Order: 500 Kilogram

Payment Type:L/C,T/T

Fresh Purple Red Onion with None GMO Onions contain prostaglandin A, can decrease peripheral vascular resistance, reduce the blood viscosity, can be used to lower blood pressure, refreshing, relieve s...

Best Quality and Price for Red Grape

Jining Fuyuan Fruits And Vegetables Co., Ltd.

Min. Order: 2912 Carton

Payment Type:L/C,T/T,D/P

Yunnan and Xinjiang red grape is famous in the international market.Our company's exporting standard and quality about red grape is no air-proof, no sack,no root, clean, no black mould ,not broken,No ...

Organic CHINESE Dried Plump Goji Berry

NINGXIA LOVE GOJI SUPPLY CHAIN CORPORATION

Min. Order: 100 Bag/Bags

Payment Type:L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union

Functions of ORGANIC DRIED GOJI BERRY According to TCM, ORGANIC DRIED GOJI BERRY is regarded to be one of the best ingredients for promoting liver and kidney health. They can benefit the body`s liver ...

Best Quality and Price for Red Grape

Jining Fuyuan Fruits And Vegetables Co., Ltd.

Min. Order: 2912 Carton

Payment Type:L/C,T/T,D/P

Yunnan and Xinjiang red grape is famous in the international market.Our company's exporting standard and quality about red grape is no air-proof, no sack,no root, clean, no black mould ,not broken,No ...

Fresh and Delicious Red Grape with Good Quality

Jining Fuyuan Fruits And Vegetables Co., Ltd.

Min. Order: 2912 Carton

Payment Type:L/C,T/T,D/P

Website:www.fuyuanfv.com

Fresh red grape we supply are grown in Yunnan and Xinjiang province.The characteristic of Yunnan and Xinjiang grape is sweet and delicious,tender and juicy, with a unique flavor. The skin is medium th...

Best Price Nanfeng Baby Mandarin with Good Quality

Jining Fuyuan Fruits And Vegetables Co., Ltd.

Min. Order: 25.2 Ton

Payment Type:L/C,T/T

Website:www.fuyuanfv.com

The baby mandarin we supply is from Nanfeng county, Jiangxi province.Our company exported Fresh baby mandarin since 2008. we have already did baby mandarin business ten years. the Baby mandarin from ...

Yellow fresh Ya pear with good quality

Jining Fuyuan Fruits And Vegetables Co., Ltd.

Min. Order: 10 Ton

Payment Type:L/C,T/T

Website:www.fuyuanfv.com

Ya pear with milk yellow and a bit white color, The juice is affluent, astes sweet and a little acid with fragrance.we supplied are grown in Hebei province, the Ya pear from Hebei are popular in the i...

Hot sale delicious fresh pomelo

Jining Fuyuan Fruits And Vegetables Co., Ltd.

Min. Order: 10 Ton

Payment Type:L/C,T/T,D/P

Website:www.fuyuanfv.com

Honey pomelos with the yellow or green skin, we supplied are grown in Pinghe town, Fujian province, the pomelos from pinghe are popular in the international market, especially in Euro market, our comp...

Economic crop fresh red grape

Jining Fuyuan Fruits And Vegetables Co., Ltd.

Min. Order: 2912 Carton

Payment Type:L/C,T/T,D/P

Website:www.fuyuanfv.com

The grape's ripe berry contains up to 10% to 30% of sugar and is dominated by glucose.The nutrient composition of grapes is not only delicious, but also very nutritious.There are more than 8000 grape ...

Fresh baby mandarin oranges hotsale

Jining Fuyuan Fruits And Vegetables Co., Ltd.

Min. Order: 25.2 Ton

Payment Type:L/C,T/T

Website:www.fuyuanfv.com

Fresh baby mandarin we supply are grown in Nanfeng county, Jiangxi province.Our company exported Fresh baby mandarin since 2008. we have already did baby mandarin business ten years. the Baby mandarin...

New Crop Fresh and Good Quality red grape

Jining Fuyuan Fruits And Vegetables Co., Ltd.

Min. Order: 2912 Carton

Payment Type:L/C,T/T,D/P

Website:www.fuyuanfv.com

The nutrient composition of grapes is not only delicious, but also very nutritious.There are more than 8000 grape varieties in the world, about 800 in China, and only dozens of varieties are relativel...

Professinal Exporter for Fresh red grape

Jining Fuyuan Fruits And Vegetables Co., Ltd.

Min. Order: 2912 Carton

Payment Type:L/C,T/T,D/P

Website:www.fuyuanfv.com

About 95% of grapes from around the world are concentrated in the northern hemisphere.The grape is a famous fruit, raw or raisin, and brewed. After the wine is made, alcoholic acid can be given to the...

The best export grade fresh red grape

Jining Fuyuan Fruits And Vegetables Co., Ltd.

Min. Order: 2912 Carton

Payment Type:L/C,T/T,D/P

Website:www.fuyuanfv.com

Grapes are native to Western Asia and cultivated throughout the world.The grape is a famous fruit, raw or raisin, and brewed. After the wine is made, alcoholic acid can be given to the feet of the win...

The best quality fresh red grape

Jining Fuyuan Fruits And Vegetables Co., Ltd.

Min. Order: 2912 Carton

Payment Type:L/C,T/T,D/P

Website:www.fuyuanfv.com

The grape is a famous fruit, raw or raisin, and brewed. After the wine is made, alcoholic acid can be given to the feet of the wine. Root and vine medicine can stop vomiting. Red Grape contains many k...

Fresh Botou Ya Pear

Jining Fuyuan Fruits And Vegetables Co., Ltd.

Min. Order: 10 Ton

Payment Type:L/C,T/T

Website:www.fuyuanfv.com

Fresh Ya Pear is from Botou, Heibei province. quality is very great ! we contral the Fresh Ya Pear quality from purchaseing the materials. we buy the Grade one materials. we supplied Fresh Ya Pear fro...

good quality fresh ya pear

Jining Fuyuan Fruits And Vegetables Co., Ltd.

Min. Order: 10 Ton

Payment Type:L/C,T/T

Website:www.fuyuanfv.com

Ya pear,golden pear,fengshui pear,shandong pear Supear are our products,we export Ya pear to Russia,Ya pear size from 15/16/20/24/28pcs/4.5kg carton,30/32/40/48/56 pcs/9kg,60/72/80/96/112pcs/18kgs,Sup...

Fresh Good Qulality Fuji apple

Jining Fuyuan Fruits And Vegetables Co., Ltd.

Min. Order: 23.72 Ton

Payment Type:L/C,T/T

Website:www.fuyuanfv.com

Fresh Fuji apple: The fruit type is flat and pile type. Fruit surface smooth, waxy, fruit powder, clean fruit rust. Peel yellow green background, red or red fruit noodles, yellow-white flesh, fine mea...

New crop of Fresh Fuji apple

Jining Fuyuan Fruits And Vegetables Co., Ltd.

Min. Order: 23.72 Ton

Payment Type:L/C,T/T

Website:www.fuyuanfv.com

The Fuji apple is characterized by its large size, full redness, round shape, and average size like a baseball. Of the fruit's weight, 9-11% are monosaccharides, and its flesh is tight, much sweeter a...
Can't find Fruit & Melon what you are looking for? Post your Buying Leads for FREE ! Or search related products to Fruit & Melon.

Accurate Supplier Match

If you do not find the desired product, Bossgoo.com will match Precise suppliers for you

Post Buying Request

Subscribe to E-mail

Subscribe to your interested "Fruit & Melon". We will send freely the latest and hottest products to your Inbox. Don't miss any trade information.

Sign in or Join Free now
  • Sign in on Bossgoo.com
  • Join Bossgoo.COM
AccountForgot Password?
Password
Supplier   Buyer